Schüssler Nr. 9, D6 bei Entgiftung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler Nr. 9, D6Entgiftung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Rahmen einer Entgiftung (Kein Fleisch, keine Milchprodukte, Tee, Kaffee, Schokolade etc.) entzündeten sich nach ein paar Tagen meine Fingergelenke (vermutlich Abbau Säureüberschuß). Nahm auf Empfehlung Schüssler Nr. 9, D6, 1, anstatt 8 Tabl. in Wasser eine Tablette in Wasser 8weil ich schon mal auf Schüssler sehr stark reagiert hatte), jede Stunde einen Schluck. Ca. 20 Minuten nach dem zweiten Schluck wurde mir schwummrig und das Sehfeld schränkte sich ein, Brennen "hinter den Augen", als wenn mein Augenlicht nachlässt, habe Angst bekommen, seltsames Gefühl in den Augen, objektiv vermutlich nicht wirklich Sehverlust.
Habe Rescuebachblüten zur Milderung der aufkommenden Angst genommen, Gefühl wird gelindert, seltsames Gefühl in den Augen besteht auch nach 3/4 Stunde noch. Augen sind wie sehr empfindlich (Licht, hellen Untergrund etc.). Unangenehme Unruhe in Kopf und Körper. Bedürfnis, mich hinzulegen, Augen zu entspannen, fühlt sich an, als hätte ich zu lange in die Sonne geschaut.

Die Beschwerden hielten 1 Tag an.

Eingetragen am 07.07.2007 als Datensatz 2173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]