Spasmo Mucosolvan bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmo MucosolvanBronchitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter bekam den Saft wegen akuter Bronchitis mit sehr starkem Husten. Die erste Dosis hat sie noch ganz gut vertragen - sie bekam nur Kopfschmerzen - nach der zweiten Dosis wurde sie total unruhig (hat sich nachts im Bett hin- und hergewälzt und im Schlaf gesprochen) und nach der 3. und letzten Dosis (morgens) wurde sie stark unruhig, hatte Kopfschmerzen und hat einen Tag lang nur noch geschrien und um sich geschlagen - niemand durfte sie anfassen. Ich habe noch nie so starke Nebenwirkungen bei einem Medikemant erlebt wie bei diesem. Meine Kinder bekommen es nie wieder!

Eingetragen am 27.01.2010 als Datensatz 21812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spasmo Mucosolvan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clenbuterol, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):97 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):14
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]