strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo an alle Mitleidenden,

ich leide schon seit längerer Zeit an einer chronischen Blasenentzündung, die nach JEDEM GV kommt und damit einfach die Freude an der schönsten Nebensache verdirbt. Ich muss sagen, dieser Zustand ist einfach unerträglich. Anstatt die gemeinsame Zeit mit dem Partner zu genießen, hat man entweder bereits Schmerzen oder Angst, dass die Schmerzen wiederkommen.
Nachdem ich bereits Cranberrys (als Kapseln, als Saft, als Pulver, als Frucht selbst,...), Vitamin C, Cystinol Akkut, Tannolact, Uro Vaxom und Einiges mehr ausprobiert habe und alles davon wirkungslos blieb, bin ich auf Strovac gestoßen. Die Erfahrungsberichte auf dieser Seite haben mir erstmal Angst gemacht, da viele von den heftigen Nebenwirkungen berichteten.
Der Arzt hat mir noch bestätigt, dass einige leichte Nebenwirkungen gerade erst bestätigen, dass der Stoff wirkt.
Nach meiner 3. Strovac-Spritze heute muss ich sagen, dass ich es auf keinen Fall bereut habe! Ich hatte zwar etwa 2 Tage Schmerzen an der Einstichstelle (kommt aber auch bei normalen Impfungen häufig vor) und etwas erhöhte Temperatur von ca 37,4°C. Für das Spritzenrezept (3 Stück) musste ich lediglich 10 EUR Gebühr zahlen!
Bisher habe ich auch noch keine neue Entzündung gehabt toi toi toi. Das ist bis jetzt das wirkungsvollste Medikament gewesen.
Das einzige "Übel" ist es während der Behandlung mit dem GV zu pausieren, um die Wirkung nicht zu gefährden, also mehrere Wochen.
Ich denke, aber das kleine Übel würde jeder in Kauf nehmen, der in einer ähnlichen Situation ist! Lasst euch nicht von den Nebenwirkungen abschrecken (die andere MEdikamente auch haben), so wie ich anfangs. Fast hätte ich es nicht gemacht, bin jetzt deshalb auch umso glücklicher :)

Eingetragen am 01.02.2010 als Datensatz 21932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]