soledum forte bei copd, starke Atemnot, wahnsinnige WS-Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
soledum fortecopd, starke Atemnot, wahnsinnige WS-Schmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich nehme Apsomol, Spiriva, Junik und Foradil wegen COPD ein. Also sehr viel Medikamente. Habe nachmittags und vor allen Dingen Abends immer mehr Atemnot. Auch von meiner Wirbelsäule her ist meine Atmung eingeschrenkt. Bin schon über 20 Jahre beim Chiropraktiker. Kurzfristig hat dann die Mbilisierung geholfen, ca. 5 Tage, dann ging es wieder von vorne los. Ich kam Abends immer nur vom Wohnzimmer bis zur Toilette. ca. 7 Meter. Dann schnapte ich schon nach Luft. Heute Mittag und heute Abend habe ich je 1 Kapsel genommen und siehe da meine Atemnot ist wesentlich besser. Auch habe ich weniger Rückenschmerzen. Werde in ein paar Tagen wieder darüber berichten.
Also ich kann Soledum nur empfehlen. Ausprobieren würde ich sagen. Ich habe auch etliche Allergien und reagiere auch auf manche Medikamente allergisch. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkung.

LG Frau S.M. aus B.

Eingetragen am 01.02.2010 als Datensatz 21947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

soledum forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]