Zolpidem bei Schlafstörungen; Tilidin bei mehrere Bandscheibenvorfälle; Fluctine bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen2 Jahre
Tilidinmehrere Bandscheibenvorfälle8 Jahre
FluctineDepressionen6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Zolpidem : Anfangs wirkten sie wunderbar, hat dann nach ein paar Tagen nachgelassen. Aber mittlerweile nehme ich sie als Beruhigungsmittel. So von morgens bis abends auf ungefähr 4 stück verteilt. immer nur eine halbe. Bis jetzt ist noch nicht passiert. ich denke wenn man das über so viele Stunden verteilt dann passiert auch nichts. aber als beruhigungsmittel sind sie wunderbar.

Das Tilidin, anfangs mußte ich brechen,schon bei 10 Tropfen. Jetzt nehme ich paar mal täglich 15-20 Tropfen. Und alles ist ok.Auch meine Leberwerte sind ok, da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe.

Fluctine , von Anfang an sehr gut vertragen, Gewichtsabnahme, paar kilo.

Eingetragen am 03.02.2010 als Datensatz 22001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Naloxon, Tilidin, Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]