MTX HEXAL bei leichte Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MTX HEXALleichte Übelkeit5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfänglich, hatte ich mit leichter Übelkeit zu kämpfen( die ersten 2 Wochen, immer nach der Einnahme) das hielt etwa eine Stunde an. Danach hatte ich NIE wieder Probleme. Ich nehme MTX nunmehr seit Fünf Jahren ein und habe dadurch eine Lebensqualität erfahren, die ich nicht mehr missen möchte. Ich nehme seit Anfang der Behandlung, wöchentlich 1.5 Tabletten ein, Morgens, Abends, Morgens im Abstand von 12 Std.
Die einzige Nebenwirkung von MTX ist..! Man kann sie nur etwa Sieben Jahre einnehmen, so hatt man mir gesagt. Aber solange es mir gut geht.....

Eingetragen am 04.02.2010 als Datensatz 22019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MTX HEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]