Citalopram bei depressionen =(

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopramdepressionen =(5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also ich nehme mittlerweile seit 5 monaten das medikament. angefangen mit 20 mg bis zu 40 mg und momentan 60 mg. erst jetzt stelle ich eine wesentliche verbesserung meiner depression fest. allerdings möchte ich nicht, dass es dauerzustand wird und versuche in den kommenden monaten wieder ein bisschen runterzukommen von der dosierung. von den nebenwirkungen kann ich dauerhaft nichts feststellen. hatte anfangs herzrasen, ständiges gähnen und müdigkeit mit überschüssiger energie im wechsel. mittlerweile hat sich das eingstellt.
kann es nur empfehlen. mir bringen diese tabletten endlich wieder die sonne in mein herz und in meine seele.

Eingetragen am 08.02.2010 als Datensatz 22124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]