Eukalyptusöl bei Nasennebenhöhlenentzündung; Ibuprofen bei Schmerzen; Nasenspray bei Schnupfen

EukalyptusölNasennebenhöhlenentzündung3 Tage
IbuprofenSchmerzen2 Tage
NasenspraySchnupfen10 Tage
Eingetragen am als Datensatz 22260

Ich habe öfters mal eine Nasennebenhöhlenentzündung.Gerade bei diesem Schnupfenwetter. Meist aufgrund einer Erkältung, dann aber meist nur auf der rechten Seite. Es ist zwar nicht angenehm, aber deswegen gleich ein Antibiotikum nehmen ? Die Ärzte verschreiben diese ja viel zu schnell. Und schwupps wirken sie nicht mehr. Hinzu kommt, dass ich diese aufgrund meines empfindlichen Magens nicht nehmemn kann.
Ich schwöre auf Nasenspray, damit die Nasenschleimhaut abschwellen kann und alles gut abläuft. Auch besonders gut ist eine Inhalation mit Eukalyptusöl, dieses wirkt abschwellend und gleichzeitig bakterizit. Gegen den Druckschmerz auf die Zahnnerven nehme ich ab und an Ibuprofen. Und wie wir alle wissen, viel trinken, viele Vitamine und abwarten..abwarten..abwarten..

Dann gute Besserung

Geschlecht: weiblich

Einträge zu Ibuprofen

Einträge zu NasenSpray-ratiopharm

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F