Fentanyl bei Bandscheiben-OP; Myrtazipin bei Bandscheiben-OP5

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FentanylBandscheiben-OP10 Jahre
MyrtazipinBandscheiben-OP55 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwitzen, Da ich alle 2 Tage wechsle, treten machnmal Wirkhöhepunkte mit leichter Übelkeit auf.
Jeder der Fentanyl oder ein anders Opiat bzw. Morphin einnimmt, soll wissen, das es bei Absetzung ,absolut einer Ausschleichung benötigt. Beim Absetzen sollte man sich fragen, welches Mittel nehme ich dann. Auch das Folgemittel macht abhängig.Ich kann nur raten, das jeder Patient, der starke Schmerzmittel braucht , sich einem Schmerztherapeuthen nimmt, der aufklärt. Mancher Hausarzt, ist dami überfordert.
Nach einem Unfall und 4 Jahre Krankenhausaufenthalt mit 62 Operationen seit 1966, glaube ich mich ein wenig über Ärzte und deren Methoden ,in der Vergabe von Medikamenten auszukennen. Immer nachfragen und nochmals nachfragen.Meist hilft schon eine Kombination mit Gesprächstherapie. (z.B. Autogenes Trainig) Durch Fentanyl konnte ich wieder fast voll am sozialen Leben teilnehmen. Habe seinerzeit 700 Tropfen Valoron, dann Tramal usw. Habe Magen, Darm, usw. Schwierigkeiten davon bekommen. Bin jetzt 62 jahre alt ,fahre noch Auto( welches ich durfte. nach der Eingewöhnung)

Eingetragen am 14.02.2010 als Datensatz 22288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Myrtazipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]