Mirta Lich bei Depression, stake Unruhe, Angstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirta LichDepression, stake Unruhe, Angstörung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe damals mit 15mg Mirtazapin angefangen. Nach einem Monat absolut keine Wirkung, somit auf 30mg erhöht und letztendlich wieder nach 2 Wochen auf 45mg erhöht. Schlafen konnte ich sehr gut, da ich vor Beginn der Behandlung leichte Schlafstörungen hatte. Absolut negativ war, das ich innerhalb 10 Monaten von 80kg auf 98kg geklettert bin. Fühl mich jetzt wie eine Presswurst! Habe das Medikament mit Hilfe meiner Ärztin abesetzt, ein neues bekommen und mit mir gehts schon besser.
Habe keine Heißhungergefühle und schon 2kg abgenommen.

Eingetragen am 10.07.2007 als Datensatz 2234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]