EVRA transdermales Pflaster bei Brustschmerzen, Schwindelgefühl, enormer Wasserverlust, Schmerzen in Gebärmutter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterBrustschmerzen, Schwindelgefühl, enormer Wasserverlust, Schmerzen in Gebärmutter-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehm das Pflaster jz die dritte Woche.
Anfangs dachte ich mir, cool, ein Pflaster das pickt man drauf und erst nach einer Woche wechsel ich es. Aber:
Die Probleme fingen schon beim Aufkleben an.
Wo soll das Ding hin? Rücken und Schultern mal nicht, denn i will ja ned das des jeder sieht. Gut, blieb mir nur der Bauch und der Po. Mein Bauch ist leider nicht super straff also dachte ich mir, ich nehm den Po. Gesagt getan!
Nun pickt das genau 5 min oben hat es schon einen Fusselrand ohne Ende. Schaut echt eklig aus. Gut ich hab einen Freund, der mag mich auch mit hässlichem Pflaster.
Die ersten paar Tage war nichts. Grad in den ersten Tagen ist man voll heikel, obs eh ned runter geht. Mir is es zu allem übel noch auf meinem String picken geblieben. Das war dann ned so komisch.
Am 4. Pflastertag hatte ich Zwischenblutungen mit solchen Schmerzen in der Gebärmutter das i mi glei gar ned auskannt hab. Die hielten bis zum 6. Tag durch und am 7. wechselte ich das Pflaster und der ganze schmarren fing von vorne an.
Ich hab durchgehend Regelschmerzen, (wobei ich zugeben muss, ich hab prinzipiell schlimme Regelschmerzen)aber jz das ganze ohne Regel! Mittlerweile auch keine Zwischenblutungen mehr, nur Schmerzen!
Hinzu kamen die Brustschmerzen. Jede Berührung ist unbeschreiblich schmerzhaft. Und dann zieh da mal an BH an, geht gar ned! In der Nacht schlafen ist unmöglich (ich liege wahnsinnig gerne am Bauch)
Zwischendurch hatte ich immer mal Schwindelgefühle, aber das kam daher, dass dich das Pflaster richtig austrocknet. Am 1. Tag als ich das Pflaster aufgeklebt hatte musste ich mich wenig später Übergeben! Im Gesicht bekam ich Rötungen, von der ausgetrockneten Haut.
Nun,... Pille vertrag ich keine und jetzt die letzte Hoffnung-> das Pflaster ließ mich auch im Stich,..

Eingetragen am 18.02.2010 als Datensatz 22389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EVRA transdermales Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]