Subutex bei Heroin-Abhängigkeit

SubutexHeroin-Abhängigkeit-

Nach ausgeprägten Heroinmißbrauch bin ich zum Arzt gegangen und habe mich mit Polamidon (4ml) substituieren lassen. Die erste Woche lief alles gut, doch dann hatte ich jeden Tag nach der Einnahme Schweißausbrüche, Schlafstörungen - Suchtdruck. Als ich diese Nebenwirkungen nicht mehr ertragen konnte, folgte der Beikonsum mit Heroin. Folglich half mir das Pola nicht und das Programm war schnell beendet. Ca. ein halbes Jahr nach wiederholten Heroinkonsum habe ich 8mg Subutex unter der Hand bekommen uner der Hand bekommen und habe nach 48std. Heroinentzug ein drittel dieser 8mg Tablette probiert. Entzug weg (für ca. 36std), Suchtdruck weg, geistig und Körperlich auf voller Höhe. Darauf bin ich bei einem anderen Arzt ins Subutxprogramm gegangen und bekomme 10mg täglich. Komme gut damit klar und habe keinerlei Suchtdruck. Anfangs war ich davon aufgepowert, konnte aber trotzdem schlafen. Mittlerweile bin ich gut drauf eingestellt und habe keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 19.02.2010 als Datensatz 22444

Subutex

Buprenorphin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von Chrissy11
    Chrissy11vor mehr als einem Jahr

Ich kann dir da nur zustimmen...mir gehts genau so. Vor allem....ich habe keinen Beikonsum und mir fehlt auch nichts. Ich bin ganz ich selbst. Dir wünsche ich alles gute und bleib wie du bist. L.G. Chrissy