NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte seit meinem Hörsturz 1999 immer wieder mit Depressionsphasen zu kämpfen. Ich habe sehr vieles versucht, auch verschiedene Antidepressiva, ohne jegliche Wirkung. Geholfen hat mir jeweils die Zeit und Geduld, die Phasen zu ertragen.
Ich hatte viele Symptome, die alle bestens kennen, die schon mit Depressionen zu tun hatten. Absolute Lustlosigkeit, keine Energie, Angst usw.
Ich bin sonst ein sehr lebenslustiger und positiver Mensch.
Zufällig bin ich im Januar 2010 im Internet auf die Page Apimanu gestossen, habe die Kapseln bestellt, ohne mir allzu grosse Hoffnungen zu machen.
Ich bin nach knapp dreiwöchiger Einnahme total von der Wirksamkeit überrascht. Ich kann wieder voll arbeiten, treibe jeden Tag Sport und bin wieder sehr unternehmungslustig. Das Leben ist wieder lebenswert.
Ich möchte alle ermutigen, diese Kapseln zu versuchen, ohne Druck, dass es bei allen gleich wirken muss. Ich jedenfalls bin sehr dankbar, dass ich zufällig auf diese "Medizin" gestossen bin.
H.P. aus der Schweiz

Eingetragen am 20.02.2010 als Datensatz 22463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]