Strovac Impfung bei rezidivierende Harnwegsinfekte

Strovac Impfungrezidivierende Harnwegsinfekte-

Wegen häfig auftretender Harnwegsinfekte habe ich mich für die Injektion mit Strovac entschieden.
Die erste Inkektion habe ich gut vertragen, war nur am Abend etwas müde. Die zweite Injektion 10 Tage danach zeigte überhaupt keine Impfreaktion. Nach der dritten Spritze weitere 10 Tage später hatte ich jedoch Schüttelfrost (trat ca. 2 Stunden nach der Injektion auf), nächtliche Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, starkes Durstgefühl,Abgeschlagenheit.

Heute, 4 Tage nach dieser Injektion, sind die Symptome weg, bis auf die Müdigkeit. Diese hält nach wie vor an. Nicht so schlimm wie am Tag nach der Impfung, aber doch noch deutlich ausgeprägt.
Ob ich die Auffrischungsimpfung in 1 Jahr machen lasse, weiß ich noch nicht. Ich werde jetzt erstmal abwarten, ob die Impfung überhaupt Wirkung zeigt und wie lange diese Müdigkeit noch anhält.

Wer hatte ebenfalls noch Tage nach der Impfung eine starke Müdigkeit und Abgeschlagenheit- wie lange hat es gedauert, bis diese Symptome abgeklungen waren???

Eingetragen am 22.02.2010 als Datensatz 22525

Strovac Impfung