Yentreve bei Juckreiz, leichte Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YentreveJuckreiz, leichte Übelkeit3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

....ich hatte 2002 eine Prostata OP und bis jetzt, Gott sei Dank, keine Metastasen im Körper. Nach meiner OP hatte ich, wegen Schließmuskelverletzung, Blase, 3 Kollagen-Unterpritzungen. die Erste war schlecht, die Zweite hielt zu 50% und die Dritte hielt ein Jahr und ich hatte keinen Wasserverlust.
Später hatte ich eine Muskelzellenbehandlung mit 50% Erfolg. Ich bekam, bevor eine evtl. Nachbehandlung durchgeführt wird, die Tablette Yentreve verschrieben.
Ich hatte am Anfang die Dosierung 20mg und habe morgens nach dem Frühstück eine genommen.
Nach der zweiten Packung bin ich auf eine Dosierung von 40mg umgestiegen und habe dann 4 Tage lange eine Tablette morgens und eine abends, um 18.00 Uhr, eingenommen.
Da ich keine Veränderungen feststellte, habe ich mit den letzten Tabletten, 7 Stück, diese abgesetzt und zwar habe ich nach jeder Tablette einen Tag, dann zwei Tage usw. eine Pause eingelegt.
Die Tabletten riefen eine leichte Übelkeit, Blähungen und Hautjucken am Unterarm u. unteren Beinbereich hervor.
Für mich ist diese Tablette gestorben und zwar für immer !!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am 24.02.2010 als Datensatz 22570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yentreve
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]