Strodival mr bei Herzrhythmusstörungen

Strodival mrHerzrhythmusstörungen4 Monate

Ich leide seit 25 Jahren unter paroxymalen Tachykardien, die immer wieder mal auftreten. Vor 9 Jahren habe ich Betablocker bekommen weil mein Blutdruck leicht erhöht war. Es wurden mir keine Alternativen wie Entspannung, Ernährungsumstellung oder sonstiges empfohlen. Durch die jahrelange Einnahme der Betablocker wurde mein Herz so geschwächt, dass ich zum Schluss keine Treppe mehr hinauf gehen konnte. Außerdem war mein Blutdruck dauerhaft so niedrieg, dass ich fast eingeschlafen bin(90/40). Vor 4 Monaten habe ich das Medikament abgesetzt, auch weil ich im letzten Jahr mehrere Tachykardien hatte und sogar auf der Intensivstation damit gelandet bin. Inzwischen nehme ich Strodival und kann wieder gut leben, obwohl mein Herz einen Schaden erlitten hat, ich denke durch ein schwere Tachykardie. Seitdem liegt ein Linksschenkelblock vor. Ich kann nur jedem raten, Strodival zu versuchen. Informationen dazu gibt es Dr. Debusmann, einfach mal googeln...Strodival hat bei mir keine Nebenwirkungen, dafür aber eine sehr gute Wirkung, sämtliche Herzprobleme haben sich gebessert und seit der Einnahme ist keine Tachykardie mehr aufgetreten.

Eingetragen am 05.03.2010 als Datensatz 22815

Strodival mr