Zostex bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZostexGürtelrose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Diagnose Gürtelrose, habe ich 7 Tage Zostex eingenommen, schon nach dem ersten Tag verbreitete sie sich nicht mehr und die Beschwerden gingen rasch zurück. Als ich jedoch die letzte Tablette eingenommen hatte, bekam ich eine Stunde später, einen feuerroten Hautausschlag. Welcher sich innerhalb einer halben Stunde über den gesamten Körper ausbreitete.(Gesicht, Hände und Füße waren nicht betroffen). Der Ausschlag juckte und brannte ziemlich stark. Ich bin dann gleich in die Ambulanz gefahren, wo mir Predniselon, Fenistil und Ranitic gespritzt wurde. Nach einer Beobachtungszeit von 2 Stunden, durfe ich wieder gehen, da es sich langsam zurückbildete. Jetzt einen Tag danach ist der Ausschlag schon gut zurückgegangen, die Haut ist aber noch sehr empfindlich.

Eingetragen am 06.03.2010 als Datensatz 22851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]