Byetta bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ByettaDiabetes mellitus Typ II7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das ist das beste Medikament ,das ich jemals bekommen habe. Bei mir wurde Anfang August 2009 Diabetes Typ2 diagnostiziert. Da hatte ich einen Langzeitwert von 11.8 gehabt und seit dem nehme ich Byetta 10 und Metformin.
Mein Langzeitwert ist zurückgegangen auf 6,2 . Mein Allgemeinzustand ist hervorragend. Ich habe mich noch nie so gut wie jetzt gefühlt. Seit ich das Mittel spritze, habe ich 21kg abgenommen. Mein durchschnittlicher Zuckerwert hat sich in 30 Tagen auf ca.115 einbalangsiert. Ich kann es nur empfehlen.
H.A.

Eingetragen am 07.03.2010 als Datensatz 22861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Byetta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Exenatid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]