Lyrica 150mg bei Angststörungen, neuopathische Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyrica 150mgAngststörungen, neuopathische Schmerzen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bei Lyrica die ich am Morgen 150 und am Abend 150mg einnehmen soll festgestellt, dass die Schlafprobleme die ich hatte mit dieser Dosis zusammenhängen. Heraus gefunden habe ich das, als ich Lyrica eine Woche lang nur am morgen einnahm um zu beobachten was passiert. Nach 3 Tagen konnte ich fast ganz durchschlafen. Bin nur kurz aufgwacht und am Morgen auch recht fit gewesen. Nun werde ich die 2 Dosis für den Abend nur noch alle 2 Tage einnehmen, damit der Wirstoffpegel sich hält, denn sonst bekomme ich wieder anderweitige Probleme.
LYRICA VERÄNDERT ALSO DIE SCHLAFGEWOHNHEITEN. Trotzdem ist es ein SUPER MEDIKAMENT.

Eingetragen am 08.03.2010 als Datensatz 22876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica 150mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]