Testosteron bei Depression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestosteronDepression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den oben an geführten Symptomen wurde auch ein erheblich zu niedriger Testosteronwert von 1,7 ermittelt. (das entspricht den eines 80- 90 Jahre alten Mannes).Ich habe jetzt nach der dritten Monatsspritze immer noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt:-)))

Die Wirkung des Testosteron ist innerhalb von 2 Tagen voll durch gekommen, und ich fühle mich wie neu geboren:-))) Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal der Wert testen lassen, um bei Bedarf nach Absprache mit meiner Urologin die Dosis evtl. zu erhöhen.

Leider wird diese Behandlung NICHT von der Krankenkasse bezahlt.

Kosten: Bluttest ca.20€ / 3 Monatsspritzen ca 40€

Aber das ist es auf jedenfall wert.

Wie gesagt es geht mir ausgesprochen gut . Ich habe wieder Lust auf ALLES.

Ich treibe begeisternd Sport, die Lust im Bett ist auch wieder da,bin im gegensatz zu vorher wieder Leistungsfähig und motiviert im Job.

Gerne beantworte ich eure Fragen und tausche mich mit euch aus.

Eingetragen am 11.03.2010 als Datensatz 23004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testosteron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • AndyKoelnvor mehr als einem Jahr

    Hallo ... vielleicht wirst Du ja nicht mehr antworten ... da Dein Beitrag ja schon älter ist ... aber wenn doch ... ich hab da Fragen ...
    ...
    nach andrologischer Untersuchung wurde festgestellt : mein Testosteronspiegel ist seit einem Hodemverlust dem eines 80 - 90 jährigen gleich zu setzen ...
    ...
    ...
    nun wurde mir von meinem Andrologen erklärt, das jegliches Testosteronprodukt in der Zeit der Abgabe zeugungsunfähig macht ... also stellte er mich auch Levitra ... nach dem das nicht nur sehr kostspielig sondern auch arg unangenehm in der Einnahme, Wirkung und vor allem nicht kalkulierbar ist ... möchte ich gern auf die Testo wechseln ...
    ...
    ...
    Wird man wirklich unfruchtbar während der Einnahme .. Gabe?
    ...
    ...
    Kann ich mir die Wirkung so vorstellen wie zu Zeiten als ich meinen zweiten Hoden noch hatte?
    ...

 

[]