Amineurin bei Schmerzen, Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmineurinSchmerzen, Depressive Episode60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Um die Schmerzen während meiner Fibromyalgieschübe zu senken, hat mir mein Hausarzt ein Antidepressiva mit dem Wirkstoff Amitriptylin verschrieben. Ich nehme Abends 1 Tablette 25mg, kann besser durchschlafen und bin von der Psyche her viel besser drauf. Auf die Schmerzen hat das Medikament leider nicht viel Einfluß. Auch die Erhöhung der Dosis, während der Schmerzphase auf 50mg. (2 Tabletten), hat keine besondere Besserung bewirkt. Ich vertrage die Tabletten gut, habe auch keine Gewichtszunahme bemerkt. Es handelt sich um einen Wirkstoff, der schon über 20 Jahre auf dem Markt- und sehr gut erforscht ist. Das sagt zumindest mein Hausarzt.

Eingetragen am 14.03.2010 als Datensatz 23083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amineurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):68 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):168
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]