Citalopram bei Depressionen, Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen, Sozialphobie36 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten zwei Tage der Einnahme waren etwas unangenehm. Mein Blutdruck war stark erhöht und ich war sehr schläfrig. Aber schon am dritten Tag war alles wieder ok und ich habe überhaupt nichts negatives mehr gemerkt. Bereits nach zwei Wochen habe ich die Dosis auf 20 mg erhöht und mir ging es absolut gut. Leider bekam ich mit der Erhöhung der Dosis Heißhunger auf Süßes und habe doch einige Kilos (ich tippe mal so auf 5-10 kg) zugenommen. Der größte Gewichtszuwachs kam ab einer Dosis von 30-40 mg, so dass ich das Medikament schließlich abgesetzt habe. Aber die Wirkung von Citalopram hat mir wirklich gut gefallen, weil ich keine schlimmen Nebenwirkungen hatte wie zum Beispiel bei dem nachfolgenden Medikament SOLVEX, mit dem es mir dauernd mies ging.

Eingetragen am 25.03.2010 als Datensatz 23355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]