Tramadol-ratiopharm bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol-ratiopharmRückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich möchte jedem abraten das zeug zu nehmen weil es extrem süchtig macht ich kann das nur aus erfahrung sagen ,man ist zwar sehr gut drauf aber manchmal auch traurig ,angriffslustig,und völlig lust los ich kann zwar eine menge im haushalt machen weil ich dann den richtigen antrieb habe durch das Tramadol aber ist das den die lösung??????? Nein und selbst wenn man es ausschleichen läßt sind die entzugserscheinung der helle Wahnsinn wie oft habe ich gelitten zittern,schweissausbrüche,kein hunger,ich wollte niemanden mehr sehen,wollte nur noch im Bett liegen bleiben weil mein Kreislauf am versagen war und immer wenn ich aufstehen wollte musste mein Mann mich stützen und das ist schon schlimm genug wenn man so jung wie ich ist .Mein Sohn wollte auch einmal eine Tablette Tramadol haben um zu sehen wie ich mich fühle das hätte ich nicht tun dürfen es ist auch bei dem einen Mal geblieben er sagte zu mir ist ja toll wenn mann auf wolke sieben schwebt aber er bekam nichts mehr mit von seiner Umwelt .Ich sage es noch mal nehmt es nicht selbst wenn ihr es nur eine Woche nehmt ihr werdet abhängig,laßt euch etwas anders verschreiben nur kein Tramadol

Eingetragen am 27.03.2010 als Datensatz 23403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol-ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]