Implanon bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Zyklusprobleme, Hautunreinheiten etc.

ImplanonKopfschmerzen, Gewichtszunahme, Zyklusprobleme, Hautunreinheiten etc.2 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 23645

Ich bin jetzt im 2jahr der eigentlichen 3Jahren.. momentan bin ich kurz davor dieses dumme Implanon raus machen zu lassen.
Seit ich das Implanon habe, habe ich 15kg zugenommen, total unreine Haut, sehr häufig Kopfweh und das größte Problem ist die unregelmäßigkeit der Blutungen.. mal hab ich sie ganz normal und mal hab ich sie Monate lang nicht.
Wenn ich meine Blutungen dann mal bekomme habe ich schon Tage vorher starke Unterleibsschmerzen.
Also eigentlich gibt es nicht wirklich viel Gutes über das Implanon zu berichten.

Etonogestrel

Geburtsjahr: 1987   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 169   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 84
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Implanon

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F