Fluoxetin bei Depressionen, Angstattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepressionen, Angstattacken4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich habe mit 75mg morgens angefangen und(bin jetzt,nach zwei stationären Behandlung)nach 3 jahren bei 40mg morgens angelangt.Allerdings schwitze ich seit ca 2jahren so dermaßen,das ist nicht mehr schön. im Sommer geh ich sehr ungern und sehr selten vor die Tür.Habe aber auch schon versucht mit der Dosis aufzuhören,aber nach 2 wochen ohne,ging garnichts mehr. hatte kein körperlichen entzug aber n kopfmäßigen. War nur noch am heulen,alles hat mich angek...und ich war richtig aggressiv und reizbar. Seit der Erfahrung weiß ich,ich brauch diese kleine Dosis,vielleicht doch ne ganze Weile.

Eingetragen am 10.04.2010 als Datensatz 23701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Myre48
    Myre48vor mehr als einem Jahr

    darf ich mal erfahren, was bei einer stationären behandlung gemacht wird. ich sollte wg. starken ängste, depri, auch gehen und bin vor lauter angst da nicht hingegangen. ich nehme fluoxetin40 mg, morgens, und 3 x 1 opipramol 50 mg, dazu. schwitze sehr stark und der blutdruck fällt so ab.

 

[]