Döderlein Med bei Scheidenflorastörung

Döderlein MedScheidenflorastörung1 Tage

genaue erfahrung und wirksamkeit kann ich leider nicht geben, da ich die anwendung gleich beim ersten mal abbreche. hatte bisher immer vaginalzäpfchen benutzt, da diese in meiner apo heute aber nicht vorhanden waren und ich durch die einnahme von antibiotikum zusätzlich die vaginalflora unterstützen wollte, döderlein med kapseln \"aufschwatzen\" lassen. bei der anwendung allerdings klebt die kapsel so unwahrscheinlich, dass ich diese gar nicht einführen konnte, sondern diese gleich \"am eingang\" klebenblieb und sich nur schmerzhaft entfernen ließ. an den fingern klebte diese jedoch beim herausnehmen aus dem gläschen nicht, so dass ich vllt. darauf geschlossen hätte. ich habe mich beim entfernen der kapsel leicht verletzt und sofort nach ähnlichen problemen gegoogelt und bin auf einen threat gestoßen, wo ähnliche erfahrungen gemacht wurden. kann ja sein, dass der wirkstoff super ist, allerdings empfinde ich es als eine unverschämtheit, nicht in der packungsbeilage drauf hinzuweisen, dass die kapsel ggf. angefeuchtet werden sollte. ich kann jedem benutzer das nur empfehlen, da es wirklich schmerzhaft war, bzw. rate eher zu vaginalzäpfchen.
natürlich habe ich jetzt ein brennendes und unwohles gefühl und hoffe, keine gesundheitlichen schäden davonzutragen!

Eingetragen am 12.04.2010 als Datensatz 23790

Döderlein Med