Döderlein Med bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedScheidenflorastörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

genaue erfahrung und wirksamkeit kann ich leider nicht geben, da ich die anwendung gleich beim ersten mal abbreche. hatte bisher immer vaginalzäpfchen benutzt, da diese in meiner apo heute aber nicht vorhanden waren und ich durch die einnahme von antibiotikum zusätzlich die vaginalflora unterstützen wollte, döderlein med kapseln \"aufschwatzen\" lassen. bei der anwendung allerdings klebt die kapsel so unwahrscheinlich, dass ich diese gar nicht einführen konnte, sondern diese gleich \"am eingang\" klebenblieb und sich nur schmerzhaft entfernen ließ. an den fingern klebte diese jedoch beim herausnehmen aus dem gläschen nicht, so dass ich vllt. darauf geschlossen hätte. ich habe mich beim entfernen der kapsel leicht verletzt und sofort nach ähnlichen problemen gegoogelt und bin auf einen threat gestoßen, wo ähnliche erfahrungen gemacht wurden. kann ja sein, dass der wirkstoff super ist, allerdings empfinde ich es als eine unverschämtheit, nicht in der packungsbeilage drauf hinzuweisen, dass die kapsel ggf. angefeuchtet werden sollte. ich kann jedem benutzer das nur empfehlen, da es wirklich schmerzhaft war, bzw. rate eher zu vaginalzäpfchen.
natürlich habe ich jetzt ein brennendes und unwohles gefühl und hoffe, keine gesundheitlichen schäden davonzutragen!

Eingetragen am 12.04.2010 als Datensatz 23790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]