Subutex bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SubutexSüchtiger2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin der Meinung, dass Subutex eines der besten Präperate ist, die man jemals erfinden hätte können! NUR ein Punkt der mich extrem stört an Subu ist, dass man nüchtern bleibt , und das ist das Problem ..Wir -"Die Abhängingen" haben ja das Problem, das wir ZUA -bzw. nicht nüchtern sein wollen.. und wenn wir aufhören mit Heroin, dann weil wir die Schmerzen- bzw. die Nachwirkungen nicht ertragen , jedoch sucht jeder Süchtige trotzdem eine Sucht oder geht einer Sucht nach, somit kommt es dann in den meisten fällen vor, das man Diazepan zu nimmt weil alles andere spürt man ja nicht! Und bei Diazepan weiss jeder bleibt man auch picken! ..und somit beginnt wieder der gleiche scheiss teufelskreis!!! Also mein Apell, nehmt SUBU wenn ihr wirklich der Meinung seit - aufzuhören ! Aber mit ALLEM AUFHÖREN - und dann wie gesagt sich runterstufen lasssen- und auch mit SUBU aufhören.... weil auch bei SUBU wie jeder weiss- gibt es NAchwirkungen- die meistens ärger sind als die vom AGE

Eingetragen am 13.04.2010 als Datensatz 23801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von acidmouse
    acidmousevor mehr als einem Jahr

    Nicht jeder will mehr breit sein, glaube mir. Du kannst natrülich für Viele sprechen, die das so sehen aber es gibt auch Menschen, die extra mit Pola aufgehört haben um wieder klar in der Birne zu sein und um einer Arbeit nachzugehen....so ist es bei mir. Also, sprich für dich und nicht für andere mit..

    • Benutzerbild von Brown Sugar
      Brown Sugarvor mehr als einem Jahr

      @acidmouse
      stimme dir voll zu.
      War über 35 Jahre an der Nadel und lebe seit 88 in der Türkei, wo es keinerlei Substi gab. Hab mich lange Jahre auch auf internationalem Weg (EU-USA) für eine Zulassung von Ersatzstoffen eingesetzt, und habe erreicht das man nun auch hier seit 2011 Suboxone bekommt.
      Seit dem hab ich mich kontinuirlich von 24mg/Tag (haben sehr reines H hier, darum 24mg am Anfang) auf nun 0,5mg/Tag (1/4 Suboxone 2mg) runterdosiert.
      Werde diese kleine Dosis beibehalten, denn ein H-Konsum von gesamthaft 40 Jahren hinterlaesst ein Suchtgedaechtniss, aber die 0,5mg besetzen die Rezeptoren zu genüge wenn man so die Nase voll vom Junkieleben hat und nix mehr davon wissen will, und ich hatte auch keinen einzigen Rückfall bzw. Ausrutscher, also klappts solang man es auch will!

      mehr

 

[]