Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht60 Tage
Eingetragen am als Datensatz 23843

Nach der Einnahme hatte ich ein extrem trockenes Mundgefühl, was mich zum vielen Trinken veranlasste. Es scheint so, als ob diese Nebenwirkung gewollt ist, damit man automatisch mehr trinkt. Was mich bei Lida gestört hat ist, dass die Wirkung nach der Einnahme der 2. Packung nachgelassen hat. Ansonsten hab ich mit Lida in 2 Monaten 15 Kilo abgenommen. Lida ist kein Wundermittel aber es Hilft bei der Abnahme. Jedoch war es bei mir persönlich so das ich in die Anorexia Nervosa gefallen bin, jedoch denke ich nicht das es Lidas Schuld war.

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr: 1987   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 168   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 50
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Lida

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F