Granufink prosta bei Prostata Adenom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Granufink prostaProstata Adenom25 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich kolikartige Schmerzen in der Prostata hatte, bin ich zu einem Urologen gegange und habe mich untersuchen lassen. Eine Nachbarin, die selbst in der Altenpflege tätig war, hat mir Granufink Kapseln gegeben, von denen ich anfangs 3 Stück täglich nahm. Heute nur noch eine Kapsel als Erhatensdosis. Nebenwirkungen keine beobachtet.

Seither war ich nicht mehr bei einem Spezialisten. Allerdings setze ich mich beim Wasser lassen hin und dies manchmal 20 Minuten bis zur entspannten Entleerung der Blase. Jeder Urologe würde sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Eingetragen am 18.04.2010 als Datensatz 23904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Granufink prosta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kürbiskerne

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]