Lamuna bei Libidostörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamunaLibidostörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

benutze die pille seit etwa einem jahr, kurz nach meiner schwangerschaft. bin ein mensch der sehr viel spass am sex hat jedoch seit 2 monaten läuft bei mir gar nichts mehr. wenn mein armer mann es einmal schaft mich rum zu kriegen werde ich mitten drin furtz trocken.....ich könnte heulen,meine stimmungsschwankungen nerven mich schon. ich verstehe auch die ärtze nicht die den scheiss empfehlen. ich habe mit meiner frauenärztin darüber gesprochen sie hat aber nicht den grund an der pille gefunden sie war der meinung das ich eine stellung finden müsste die mir spass macht hahahaha ich hatte an jeglicher stellung spass.meine empfehlung liebe leser hände weg von lamuna.ich hoffe das mit der neuen pille die probleme sich von alleine lösen

Eingetragen am 19.04.2010 als Datensatz 23943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]