Distraneurin bei akolholabhängingkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Distraneurinakolholabhängingkeit12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

distraneurin, ist und bleibt für mich das best wirkende mittel zum entzug. die entzugserscheinungen werden gelindert. nur muss ich dazu auch sagen, ein "NORMALER" entzug-sprich, die berümte entgiftung in einem krankenhaus habe ich mehrfach hinter mir. die krankenkassen schreiben einen zeitraum von 6-8 tagen vor. in dieser teit, ist ein entzug nicht machbar. ich, so wie grosse glückdie meisten, die kennenlernte, verliessen die klinik und wurden wieder rückfällig.
ich hatte das grosse glück, dann einem artz zu begegnen, der den entzug ambulant machte. so war ich in meiner gewohnten umgebung und er ließ mir die zeit, die wirklich nötig ist um runter zukommen.

Eingetragen am 20.04.2010 als Datensatz 23966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Distraneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]