Edronax bei Depris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepris5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit fünf Tagen nehme ich Edronax 4mg/2x tägl. Die Depris waren sofort - nach 2 Std. so gut wie weg und bis heute geht es mir psychisch sehr gut. Insofern genau die richtige Medi für mich.

Allerdings: Ich kann das bestätigen, was Vorredner hier berichtet haben. Nach sehr kurzer Zeit, etwa 1 1/2 Std. nach der ersten Einnahme bekam ich Gänsehaut mit Kribbeln unbd Kältegefühl obwohl mir warm war. Dazu ein unangenehmes Gefühl in Hoden und Penis, dem ich weiter keine Beachtung schenkte. Nachmittags habe ich beim Umkleiden im Hallenbad festgestellt, dass Glied und Hoden sich extrem zusammengezogen hatten. Beim Duschen bekam ich dann auch entsprechende Kommentare von dort anwesenden Jungen, die sich über mein kleines Glied lustig machten.

Festzustellen ist, dass sich in kurzer Zeit mein Glied auf ca. 3 cm zusammengezogen hat, die Hoden sind unmittelbar an die Peniswurzel gezogen. Das Glied ist in sich hart und kurz. Das Wasserlassen geht nur schubweise und nach etwa sechs Stunden bekam ich nach dem Pinkeln ein Ziehen in dem Glied und es folgte ohne Stimulation tröpfchenweise Ausfluss von Sperma, was ich auch nicht verhindern konnte.
In den folgenden Tagen kam es immer wieder zu unbeabsichtigen Samenfluss sowie zu Urinabgang, so dass ich seit dem zweiten Tag eine Einmalwindel tragen muss, weil nicht zu kontrollieren ist, wann so etwas passiert. Ebenso habe ich nachts unbemerkte Samenabgänge.
Zum Glück bin z.Zt. ohne Partnerin, daher ist mir mein Sexualverhalten egal. Es ist aber auch so, dass auch Selbstbefriedigung kaum möglich ist, da das Reiben des kurzen Gliedes fast nicht gelingt und das Sperma eher "einfach so" rausläuft.
Wenn diese Nebenwirkungen nicht wären, ist das ein tolles Medi, da ich mich wirklich seit langer Zeit wieder völlig o.k. fühle.
Aber auf Dauer möchte ich nicht wie ein 10-jähriger Bub rumlaufen, zumal ich nicht vermeiden kann, im Schwimmverein mich anderen nackt zu zeigen. Ich fühle mich wie vor der Pubertät. Ich glaube auch nicht, dass zur Zeit normaler Geschlechtsverkehr möglich ist. Ich hoffe nur dass nach Ausschleichen des Medis die Folgen wieder verschwinden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass für die Psyche das Medi hervorragend wirkt, aber die Auswirkungen auf die Geschlechtsorgane besorgniserregend sind

Eingetragen am 23.04.2010 als Datensatz 24055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]