Nebido 1000ml bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebido 1000mlKlinefelter-Syndrom10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

musste zur Behandlung vom Klinefelter-Syndrom von Testosteron 250 alle 3 Wochen auf Nebido 1000ml alle 10 Wochen umsteigen, da ersteres Medikament neuerdings von der Kasse nicht mehr bezahlt wird!
Die Testosteron Spritzen konnte ich selber machen in den Oberschenkel! Für die Nebido ins Gesäss muss ich jedes mal zum Arzt! Vom Intervall ist das Nebido praktischer, da es nur alle 10 Wochen verabreicht werden muss, leider habe ich nach jeder Injektion starke Krämpfe im jeweiligen Bein! ansonsten spüre ich keinen Unterschied zu den bisherigen Medikamenten!
Wer mehr über das Klinefeltersyndrom und mich wissen besucht meine Autorenseite unter: http://klinefelter.jimdo.com/

Eingetragen am 30.04.2010 als Datensatz 24191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido 1000ml
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]