Ciprofloxacin bei Pyelonephritis

CiprofloxacinPyelonephritis10 Tage
Eingetragen am als Datensatz 24248

Schon oft hatte ich dieses Antibiotikum bei meinen vielen Harnwegsinfekten eingenommen. NIE hatte ich irgendwelche Nebenwirkungen. Jedoch seit einer sehr schweren Nierenbeckenentzündung im Nov. 09 mit Ciprofloxacinbehandlung habe ich massive Probleme:
exact zeitgleich begann eine schwere Tendopathie an beiden Ellenbogengelenken- und auch die DSGelenke sind seitdem mal mehr mal weniger schmerzhaft.
Ein Orthopäde empfahl es abzuseten (Scherzkeks, da waren die 10 Tage ja schon um).
Geblieben ist die schwere Tendopathie im re. Ellenbogen- bes. der Strecker, wenig auch die Beuger (Epicond. rad.+ulnaris). Die Schmerzen sind leider auch ohne Belastung, manchmal sogar nachts. Dennoch hat mir dieses Medikament geholfen, als ich unerträgliche Schmerzen hatte- und durch die Pyelonephritis so krank war, wie noch nie zuvor!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr: 1966   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 163   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 60
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Ciprofloxacin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F