Trimipramin bei Panikattacken, Schlafstörungen

TrimipraminPanikattacken, Schlafstörungen547 Tage

Ich nehme Trimipramin wegen Schlaflosigkeit und zur Eindämmung meiner Panikattacken nun schon seit 1,5 Jahren. Ich habe anfangs (innerhalb der ersten 6 Monate) schnell ca. 8 kg zugenommen und im letzten Jahr noch mal 4 kg dazu, also insgesamt 12 kg (von Kleidergröße 38 auf 44). Unter der Gewichtszunahme leide ich schon, andererseits geht es mir ganz gut damit. Ich schlafe sehr gut, die Panikattacken sind fast weg. Leider hatte ich ohne die Tabs schon ziemliche Konzentrationsschwierigkeiten und mit denen ist es noch schlimmer, bin total zerstreut. Hinzu kommt, wenn ich mal weniger geschlafen habe (abends aus war) dann wird es mir am nächsten Tag wenn die Müdigkeit kommt total schwindelig, das fühlt sich unheimlich an. Aber wenn ich in meinem Schlafrythmus bleibe ist es problemlos.
Gerne wäre ich wieder schlanker, aber meine psychische Stabilität ist mir momentan wichtiger, deshalb werde ich die Trimipramin auch noch mindestens 3 Monate nehmen. Dann wäre ich 9 Monate stabil gewesen und kann es wagen, es ohne Medi zu probieren. Obwohl mir davor irgendwie graut, denn es schläft sich wirklich toll mit dem Mittel!

Eingetragen am 03.05.2010 als Datensatz 24268

Trimipramin