Cymbalta bei Depressionen, Angstattacken, panickattacken, Suizidgefahr, Gliederschmerzen, Aquagener Pruritus

CymbaltaDepressionen, Angstattacken, panickattacken, Suizidgefahr, Gliederschmerzen, Aquagener Pruritus-

vorab soviel- cymbalta ist mein lebensretter !!!!! ich wäre nicht mehr da und meine kinder hätten keinen vater mehr. ich war gott sei dank so stark um selbst zu erkennen, daß ich wetwas tun sollte. leider erkennen es viele nicht, und wollen davon nichts wissen, daß sie krank sind.

FÜR ALLE die diese zeilen lesen

DEPRESSIONEN heist nicht " Plemm Plemm- und beklopt" sonder ist eine Krankheit wie jede andere, nur der kopf bekommt ein stoff nicht mehr den er braucht um das glücksgefühl zu erleben.

BITTE BITTE - alle die in dieser situation sind- geht zum artzt- und spricht es an-- auch CYMBALTA

ich sollte von 30 auf 60 mg gestellt werden, bin aber bei 30 mg geblieben, also die ersten 4 wochen waren der hammer- wie neu als ob nie was gewesen wäre.

dann ist es wie eine sinuskurve- ein hin und her der gefühle, mal sau gut- mal angstattacke- aber wer sich im griff hat- es ist erträglich.

FAKT ist eines- zu 100 % wird es nie nie wieder- aber glaubt mir eines- mit 80-90 % ist man lebensfähig
und freut sich wie ein schneekönig. wenn man dann noch so eine partnerin hat wie ich- ein tolles leben.

in den ersten wochen gewichtsabnahme, wenn man da noch etwas trennkost einhällt, kann man schnell par lästige kilos abnehmen.
sonstige nebenwirkung, manchmal schweres herzklopfen, aufpassen mit kaffee, bei wetterumschwung etwas schwindlig, ansonsten bin ich absolut zufrieden.

Eingetragen am 04.05.2010 als Datensatz 24300

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

• PiHavor mehr als einem Jahr

Danke für dein Posting. Das baut wirklich auf wenn man gerade in einer ähnlichen Situation steckt. Ich danke Dir!

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

hallo, habe gerade deinen bericht gelesen, ich fand ihn sehr bewegent. ich leide ca. 8 monate an einer depression. ich nehme auch cymbalta erst 30,60,90 und nun 120mg. meine nebenwirkungen sind sehr umfangreich, hände zittern usw. trotzdem ist der "nebel" weg. ich denke das ist gut und die nebenwirkungen muß ich eben aushalten. weil ich davon ausgehe das ich bald wieder gesund bin und in meinem beruf weiter arbeiten kann. du schreibst das wird nie, nie wieder weggehen. das kann doch nicht ein leben lang so weiter gehen??? gehst du wieder arbeiten??? geht das mit der krankheit??? das ich wieder arbeiten gehen kann ist für mich extrem wichtig, so fühle ich mich nicht richtig vollwertig. so nun höre ich lieber auf zu jammern, hätte das forum wohl lieber nicht aufsuchen sollen. "was man nicht weiß macht einen nicht heiß" lg leandra09 ps. dir alles gute!!!