Arimidex bei Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Gelenksschmerzen, Knochenschmerzen, Sexuelle Funktionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArimidexSchlafstörungen, Gewichtszunahme, Gelenksschmerzen, Knochenschmerzen, Sexuelle Funktionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seid meiner Brustkrebs-OP 2008,erfolgter Chemotherapie und Bestrahlungen nehme ich Arimidex seid Feb.2009. Seit dem habe ich starke Gelenkschmerzen vor allem in der Hüfte,die Schmerzen sind manchmal so stark das ich denk ich schaffe den Weg nach Hause nicht mehr.Eine Gewichtszunahme von etwa 8 kg kann ich auch jetzt verbuchen.Hinzu kommen ausgeprägte Schlafstörungen,Kraftlosigkeit,Vergesslichkeit.

Mein größtes probelm ist keine Lust mehr auf Sex keine empfindungen mehr,was meine Lebensquallität stark einschränkt,das ist nicht mein Leben vor der Krankheit. Deshalb spiele ich mit dem gedanken Arimidex ab zusetzen weil ich damit nicht klar komme.Wer hat in dieser Sache auch Probleme und hat vielleicht auch Arimidex abgesetzt und kann mir Tips geben.
Würde mich über Infos sehr freuen!..... Gabi94

Eingetragen am 05.05.2010 als Datensatz 24334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arimidex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anastrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]