Neo-Eunomin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neo-EunominAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Neo-Eunomin. Davor habe ich ein regelrechtes Pillen-Tyrannium durchgemacht. Begonnen habe ich im Alter von 16 Jahren mit der Valette 4 Jahre, 3 Jahre Pillenpause wg. "Hormonbefreiung" - großer Fehler, da plötzlich schlimme Akne - ich war ein pickelfreier Teenager, auch vor der Valette! Dann 1 Jahr Novial - Haut wurde nicht besser, danach 2 Jahre Yasmin mit totalem Libidoverlust und Horror-Haut, darauf folgte wieder 6 Monate Valette - ging gar nicht mehr - Akne ging zurück aber plötzlich Depris + Migräne, Libido blieb noch aus, weiter gings mit 6 Monate Nuva-Ring - totale Stimmungsschwankungen + unangenehmer Ausfluss, Akne kam wieder + fettige Haare, Libido immer noch weg, FA empfohl mir daraufhin 1 Jahr die Cyproderm - Akne nur mäßig besser + extreme Gewichtszunahme, Libido nun endgültig im Keller; zwischendrin verlor ich schon fast die Geduld und war schier am Verzweifeln; bevor ich zur Neo-Eunomin kam, hatte ich nach Cyproderm noch 1 1/2 Jahre die Belara genommen, die ich wirklich gut vertragen habe (Libido ist zurückgekommen) bis auf die ausbleibende Wirkung auf meine Akne - die mich mit zunehmenden Alter immer mehr störte, naja und Haarausfall hatte ich auch plötzlich vermehrt. Zum Glück habe ich nach dieser Odysee noch einen letzten Versuch gestartet mit der Neo-Eunomin und bin nach 10 Jahren Akne endlich nach nur 6 monatiger Einnahme pickelfrei, Libido jetzt in höchstform bei gleichem langjährigen Partner ;-), kein Haarausfall mehr, keine Stimmungsschwankungen, keine Depris, keine Migräne. Einziger kleiner Makel: 3 Kilo zugenommen - was aber auch mit Rauchentwöhnung vor 1 Jahr zusammenhängen kann. Deshalb 5 Sterne und meine Empfhehlung!

Eingetragen am 06.05.2010 als Datensatz 24370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neo-Eunomin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]