zypexa bei absetzen akuten schwindel im ganzen körper

zypexaabsetzen akuten schwindel im ganzen körper-

Hallo

ich habe zyprexa abgesetzt und durchaus die höllenfahrt meinen lebens mitgemacht.Nebenwirkungen ohne ende.jeden tag wäre ich bereit gewesen die zyprexa wieder zu nehmen damit ich diese gemeinen nebenwirkungen nicht habe.Ich habe aber das geschafft was ich nie geglaubt habe da ich 4-5 anläufe gebraucht habe.jetzt schlucke ich seit ca 5-6 wochen kein zyprexa mehr.es geht berg auf,aber so richtig gut fühle ich mich auch nicht.mein gehirn arbeitet wie verückt,und das finde ich sehr unangenehm.Aber das ist nicht mein problem.nach ca 2 wochen nach dem absetzten habe ich so ein schlimmen schwindel bekommen der vom fuß bis zum hals im ganzen körper ging.und nur ein wenig im kopf.ich war zu nichts mehr in der lage.ich bin von arzt zu arzt gelaufen keiner hat mir geholfen,sie sagten dafür gibt es nichts.das wollte ich nicht glauben und bin in die apotheke gegangen und siehe da es gibt doch was dafür.ich habe den neurologen gewechselt und ihn gesagt das es dafür was gibt und ich es gerne haben möchte.und er verschrieb mir vertigo-neogama.ich nahm die tablette und ca eine halbe stunde später war der schwindel fast restlos weg.ich war wieder in der lage sachen zu erledigen.dann aufeinmal bekomme ich den schwindel akut in den kopf mit übelkeit und juckreiz und akute denkstörungen,absolute müdigkeit den ganzen tag..jetzt bin ich davon ausgegangen das der schwindel von der tablette kommt,und habe sie abgesetzt.der schwindel von fuß bis hals ist restlos weg.nur im kopf finde ich ist er akut. die übelkeit ist auch weniger geworden.gegen den juckreiz habe ich cetirizin bekommen,und es hilft.müdigkeit ist auch weniger oder fast restlos weg.jetzt meine frage wie bekomme ich den schwindel im kopf weg? oder wie lange muss ich noch durchhalten bis er von selbst weg geht?oder welches medikament könnte helfen?ich würde mich über jede antwort freuen da es so langsam nervt

Eingetragen am 08.05.2010 als Datensatz 24402

zypexa

Olanzapin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

• Willi-Rolf-1vor mehr als einem Jahr

Habe Ihren Leidensweg erst jetzt gelesen, falls Sie noch Hilfe brauchen, so lassen Sie es mich wissen unter: Willi-Rolf-1. Ich hatte 7 Jahre Zyprexa genommen und bin endlich davon befreit, es ist wie eine Wiedergeburt des Lebens!