Dominal forte bei Schlafstörungen, aggressive Impulsdurchbrüche

Dominal forteSchlafstörungen, aggressive Impulsdurchbrüche8 Jahre

mir war im Rahmen einer fachärztlichen Untersuchung plötzlich "der Kragen geplatzt" und ich wurde handgreiflich. Daraufhin wurde mir Dominal forte 80mg "dringend empfohlen". Mit gelegentlichen Unterbrechungen von eingen Tagen nehme ich dieses Medikament nun seit 2002.
Die Stärke/Nutzen des Med. für meine besondere Form von Schlafstörung* ist enorm: ich bin tagsüber halbwegs fit, kann einge Std. arbeiten und mich und meinen Haushalt "ganz gut" versorgen.
Ohne Dominal funktioniert(e) das nicht, da ich zwar normalen 7 bis 8 -stündigen non-stop Nachtschlaf hatte, ABER dieser *Nachtschlaf brachte mir keinen Erholungseffekt.
Mit dem dominal schlafe ich idR. 6 Std. nonstop, bin nach diesen 6 Std. aber soweit fit, dass ich danach 5-6 Std. fit genug bin um meinen Alltag und 400-EUR-Job zu bewältigen, was ohne das Medikament wg. extremer Erschöpfung nicht möglich ist (bzw. wäre) Meiner Hausärztin wundert sich seit Jahren darüber, rezeptiert aber zum Glück weiterhin dominal forte weil meine Leberwerte nach wie vor ok sind.

Eingetragen am 08.05.2010 als Datensatz 24414

Dominal forte