FEC bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FECBrustkrebs6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Alle drei Wochen,intravenös,nebenwirkungen kaman erst nach vier Stunden mit starker Übelkeit ,Müdigkeit,Kopfschmerzen und Benommenheit.Nach fünf Tagen ging es bis auf die müdigkeit wieder besser.
Nach der Zweiten Chemo kam noch der schlecht Geschmack im Mund dazu,der zwei Wochen anhielt.Gewichtszunahme 5 kilo in dem halben Jahr was aber auch an dem Cortison liegen kann das man während der Chemo bekommt.
Natürlich fast vergessen der übliche Haarausfall,der aber nach einem dreiviertel Jahr wieder vergessen ist.

Eingetragen am 11.05.2010 als Datensatz 24508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FEC
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Epirubicin, Cyclophosphamid, Fluorouracil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]