Mirtazapin bei Schlaflosigkeit, Angst, Depressive Episode, Erschöpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlaflosigkeit, Angst, Depressive Episode, Erschöpfung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe von meinem Hausarzt Mirtazelon 30 mg verschrieben bekommen. Nehmen tue ich 15 mg abends. Nach anfänglicher bleiener Müdigkeit, die schon kurz nach der Einnahme der ersten Tablette eintrat, geht es mir jetzt nach 2 Wochen besser. Ausgeglichener, und schlafe wieder besser. Allerdings habe ich rege Träume, und bin morgens oft etwas daneben. Meine unerklärlichen Angst und Panikattacken haben sich wesentlich gebessert. Mal abwarten, wie es in den nächsten Wochen aussieht. Ein bißchen habe ich mit meinem Hunger Probleme, da muss ich mir noch was einfallen lassen, nicht zuviel zu essen. Auch beim Autofahren sollte man in den ersten Tagen Vorsicht walten lassen, und danach eben darauf achten, sich etwas defensiver im Straßenverkehr zu verhalten.
Ansonsten habe ich kaum Probleme mit dem Medikament.

Eingetragen am 13.05.2010 als Datensatz 24538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]