Faktu akut bei Hämorrhoiden

Faktu akutHämorrhoiden10 Tage

Da ich unter etwas juckenden Hämorrhoiden leide, hat mir meine Frauenärztin Faktu akut verschrieben. Nach fast täglichem Einreiben, habe ich jetzt das Ergebnis: einen sehr stark juckenden Ausschlag, der sich bis zu den Pobacken ausbreitete. Meine Frauenärztin hat mir auch erst eine Pilzsalbe verschrieben, aber da es nicht besser wurde, ging ich zu meinem Hautarzt, der mir eine Cortisonsalbe verschrieb. Leider ist es bis jetzt kaum besser geworden. Gestern hatte ich erst morgens extreme Juckattacken, danach war fast den ganzen Tag Ruhe (vielleicht gewöhnt man sich ja auch an das ständige Kribbeln!!!), und abends gings dann wieder richtig zur Sache. Im Stehen geht es einigermaßen, aber da ich mich halt auch mal hinsetzen muss und man dann so richtig die betroffenen Stellen belastet, ist es besonders heftig.
Da ich erst 6 Tage so richtig leide, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das Ganze vorbei ist.
Meine Meinung dazu: So ein Medikament, das doch eigentlich gegen Juckreiz helfen soll und dabei solche Nebenwirkungen zeigt, sollte verboten werden! Ich halte dies für vorsätzliche Körperverletzung (außerdem musste ich mich krankschreiben lassen, weil ich nicht den ganzen Tag sitzen kann).
Meiner Schwester ist dazu eingefallen, dass auch sie vor einigen Jahren auf dieses "tolle" Medikament reinfiel und dann die gleichen Nebenwirkungen hatte wie ich.

Eingetragen am 15.05.2010 als Datensatz 24580

Faktu akut

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

• irlyabutttevor 5 Monaten

Salbe gegen Hämorrhoiden - https://hespac.com/hemorde.htm Habe öfters Probleme mit dem betreffenden Leiden. Habe alle Produkte durchprobiert. Dieses ist mit grossem Abstand das Beste und hat mir sehr schnell geholfen.