Cymbalta bei Depri

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepri2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo , ich habe 2009 über einige monate cymbalta genommen. die nebenwirkungen waren da noch einigermasen zu ertragen. da ich nun vor zwei wochen laut meinem Arzt ( psychater ) wieder mit cymbalta angefangen habe ( obwohl ich es eigentlich nicht mehr nehmen wollte ) habe ich sehr starke und unangenehme nebenwirkungen.ich habe daraufhin sofort die einnahme von cymbalta beendet. die nebenwirkungen waren : AUGENSCHMERZEN,NIERENSCHMERZEN,RÜCKENSCHMERZEN,LICHTEMPFINDLICHKEIT,HAUTAUSSCHLAG,GERÖTETE AUGEN,VERMEHRTES WASSER LASSEN,NULL BOCK auf SEX, ORGASMUSSTÖRUNGEN, u.s.w.

Ich kann nur jedem Empfehlen dieses medikament NICHT zu nehmen. Ich werde nach diesen Erlebnissen keine AD mehr nehmen und hoffe,dass es auch ohne geht.

gruß
günni

Eingetragen am 17.05.2010 als Datensatz 24642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]