Keltican forte bei Bandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteBandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe über Monate starke Schmerzmittel ( Tilidin ) nehmen müssen, bis ich dann einfach mal Keltican forte getestet habe. An ein Wunder glaubte ich nicht mehr. Aber es passierte! Nach ca. 5 Wochen ging es mir viel besser. Endlich konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Das Schmerzmittel habe ich nur noch für ganz schlimme Tage, von denen ich bis jetzt gerade mal 2 hatte. Jeden Morgen eine Kapsel, und der Tag wird gut. Der einzige Mangel: Es gibt nur Packungen mit 20 oder 40 Kapseln. Liebe Trommsdorfchefs : " Bitte gebt 100er-Packungen auf den Markt !!!"

Eingetragen am 20.05.2010 als Datensatz 24731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keltican forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von hexebese
    hexebesevor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    aufgrund Deines Berichtes habe ich wieder ein klein bißchen Hoffnung. daß es wirklich doch ein Medikament gibt, das mir helfen könnte.
    Hab heute Keltican gekauft und werde gleich damit beginnen.
    Hoffe nur, daß es auch bei mir hilft.

 

[]