Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung3 Tage
Eingetragen am als Datensatz 24782

Musste Tavanic 500 mg bei Behandlung einer Sinusitis (Nasennebenhöhlen ...) nach drei Tagen am Pfingstsonntag abbrechen und zur Wochenenddienst-Notzentrale, weil ich massive Schmerzen in beiden Achillessehnen bekam. Der Arzt diagnostizierte eine akute Entzündung beider Achillessehnen und verordnete mir Ruhe und Schonung; außerdem bekam ich ein neues Antibiotikum.

Diese Nebenwirkung "Schmerzen an den Sehnen" ist im Beipackzettel beschrieben mit "selten" 1/1000.

Die erwünschte Wirkung setzte allerdings auch heute ein; trotzdem musste ich das Mittel absetzen.

Levofloxacin

Geburtsjahr: 1975   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 189   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 100
Geschlecht: männlich

Einträge zu Tavanic

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F