Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung war nach einer gewissen Zeit (normal bei Antidepressiva) sehr gut. Allerdings hat es eine gravierende Nebenwirkung und zwar die ständige Gewichtszunahme.Mittlerweile drehen sich alle Gedanken nur noch ums Essen bzw. Nichtessen. In Sachen Gewichtsabnahme tut sich auch nach einer vollständigen Essensumstellung ( z.Bspl. abends nur Joghurt) nichts, im Gegenteil, ich nehme weiter zu.Ich fürchte, da hilft nur eine Umstellung auf ein anderes Medikament.

Eingetragen am 24.05.2010 als Datensatz 24793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo, da muß ich dir recht geben, nehme das Medi seit September ungefähr und habe locker 10Kilo zugenommen!!!!!!!!! nehme nur noch 15mg, und nehme trotzdem zu, das nervt so....

 

[]