Lyrica bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme 600mg Lyrica auf drei mal am tag verteilt 3mal 200mg. nehme es jetzt schon bald 3monate, leider hilft es bei mir nicht gegen meine angststörung. am anfang bischen wie besoffen aber legt sich schnell wieder, was ich immer noch habe an nebenwirkungen sind: wassereinlagerungen, schwache blase... müdikeit, potenzprobleme und irgendwie funktioniert mein kurzzeitgedächniss nicht mehr so gut.
werde es bald wieder absetzen.
alles in allem war es ein versuch wert.

ps: muss nicht heissen das es nicht gegen ängste hilft nur weil es bei mir nicht geholfen hat.

Eingetragen am 27.05.2010 als Datensatz 24867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • sankreteeevor mehr als einem Jahr

    Kaufen Ortoton - http://hespac.com/apothekede.htm Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Benutzerbild von anton1957
    anton1957vor mehr als einem Jahr

    Da wird einem Angst und Bange, wenn man hier alle Berichte liest! Wasserablagerungen, Gewichtszunahme bis zu 20kg, Potenzstörung, Müdigkeit, Kurzzeitgedächtnis und der Beipackzettel ist ohne Ende mit weiteren starken Nebenwirkungen angegeben. Das Pregabalin überhaupt auf dem Markt zugelassen ist, wundert mich sehr! Für meine Nervenschmerzen im Gesicht werde ich mit Sicherheit kein Pregabalin einnehmen! Man erbaut sich durch die Nebenwirkungen nur noch mehr Baustellen und landet zum Schluss noch in der Psychiatrie. Ich bewundere Euch alle, wie Ihr mit Pregabalin klar kommt! Selbst das Ausschleichen muss eine Qual sein?

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    Oh je wieder ein Opfer...Obs der Versuch wert war, das weist Du nachdem Du die Hammerdosis von 600mg täglich in einer Klinik Entzogen hast...Denn das wird sehr wahrscheinlich auf Dich zukommen. Bei Angst bringt das Zeugs nichts und das was Du beschreibst ist Typisch für ne schnelle Gewöhnung an eine viel zu hohe Dosis. Es ist doch jetzt inzischen bekannt wie stark dieses Medi abhänig macht und trotzdem wird es Leuten wie Dir verschrieben... Mach blos nicht den Fehler es schnell abzusetzen dann kommst Du vom Regen in die Traufe...Langsam und an besten in einer Klinik entziehen.Geh zu dem Doc der Dir das angehängt hat...Der soll sich um Dich kümmern,denn Probleme werden ganz sicher kommen...

 

[]