Andocur 10 bei Verhüttung/ Akne

Andocur 10Verhüttung/ Akne2 Tage

Da ich nach der Geburt meiner Tochter 2003 stieg ich zu Verhüttung , zur 3 mOnats-spritze um.
Da ich 2005 nach Hessen zu zog. Verschlimmerte sich meine Akne sehr extrem.
ICh holte mir Rat bei meinem Frauen-Doc. Der mir daraufhin Androcur 10 verschrieb.
ICh sollte jeden TAg eine Tablette nehmen. Sie schütze mich genauso vor einer Schwangerschaft. und hilft noch gegen die Akne.
(meine HAut , da sie schon sehr Kalhaltig ist , verträgt das Wasser hier in HEssen nicht so gut.) Und ich möchte auch keine Blutungen haben.

ICh musss sagen. DAs ich mit Androcur sehr zu freiden bin . Bis auf den Preis der von Apotheke meistens von 40 € bis 50 €schwangt. Was ich sehr teuer finde , da ich für die Spritze immerhin nur 30€ bis 40 € zahlen musste. Als ich anch LAngenselbold gezogen bin , wollte mein neuer Frauen - Doc. mir die VAlette verschreiben und nicht mehr Androcur. ICh habe es probiert. und muss sagen .. Die Nebenwirkung von Brust - Schmerzen hatte ich die ganzen 3 Monate und sie hörten nicht auf , woraufhin ich wieder auf meine Androcur bestand ^^

Nun habe ich sie wieder. Ohne Nebenwirkung. Also bei mir sind noch nie Nebenwirkung aufgetreten und sie schütz bei mir prima vor der Schwangerschaft.
PS_ Ich nehme die Androcur aller 2 Tage ohne PAuse.

1 mal im JAhr mache ich eine Pause zum abbluten , was mir empfolen wurde

Eingetragen am 28.05.2010 als Datensatz 24888