Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch ich nehme z.zt. Lamotrigin. Habe vorher Valproat eingenommen,was ich super vertragen habe.Da ich weiter an Gewicht zugenommen habe,wurde ich auf Lamotrigin umgestellt. Seit ca. 3 wochen wurde die Dosis erhöht auf 100-0-100mg seit dem leide ich unter Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit! Schwindel, leichte Schwankungen beim Gehen,öfters Kopfschmerzen,schnell gereizt. Dann hab ich lieber ein paar Pfunde mehr drauf,als diese Nebenwirkungen zu ertragen und werde ganz schnell zu meiner Neurologin gehen, um wieder auf Valproat umgestellt zu werden. Aber unterkriegen lasse ich mich nicht,denn ich bin ,wie ich gelesen habe,mit dem Problem nicht alleine.
Liebe grüße von Heike

Eingetragen am 29.05.2010 als Datensatz 24914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]